Sportkarate und Kickboxen

Wir sind die Speziallisten

Das Kinderkarate (Sportkarate) für die entsprechenden Altergruppen und Kickboxen bzw. K1 für Erwachsene möchten wir Ihnen auf den kommenden Seiten näher bringen. 

Bei den Vorschulkindern beginnen wir ab einem Alter von 3 Jahren. Die Schüler erhalten ein Training, das altersgerecht aufgebaut ist. Dadurch wird keiner über- oder unterfordert. Für die Vorschulkinder haben wir ein Programm entwickelt, das wir Lil Panda nennen.

Auch für die Grundschulkinder haben wir ein speziell für die altergruppe entwickeltes Kinderkarate. Dieses Programm heißt bei uns Ninja Kids.

Auch für die Teens gibt es ein eigenes Prgramm. Das Kick Teens. Bei den Teens besteht die Möglihkeit an Wettkämpfen im Kickboxen teilzunehmen.

Alle Programme für Kinder und Jugendlichen sind von uns entwickelt und in den entsprechenden Altergruppen seit Jahren im Einsatz. Wir haben lagen getestet. Was nicht funktionierte haben wir ersetzt. Jetzt sind die Programme unseres Kinderkarate (Sportkarate) so ausgereift, dass sie funktionieren.

Für die Erwachsenen ist Kickboxen und Fitnesskickboxen im Programm. Kickboxen wird mit Körperkontakt trainiert und es wird auch die "Perfektion der Technik" gelehrt. Im Fitnesskickboxen werden zwar die selben Techniken angewandt, jedoch steht das Auspowern am Boxsack im Vordergrund.  


Sportkarate Vorschule

Unser Training für die Vorschulkinder stützt sich auf drei Säulen

Sportmotorische Fähigkeiten, Entwicklung der Lebenskompetenzen und Selbstsicherheit/Selbstbewusstsein.......

Sportkarate Grundschule

Dieses Training ist für die Gruppe der 6 bis 9 jährigen Kinder. Wichtig ist, dass das Programm auf das Programm der Vorschulkinder aufbaut. Es ist aber keine Grundvoraussetzung daran teilgenommen zu haben. Ein Einstieg im Sportkarate ist also jederzeit möglich.

Auch dieses Training basiert auf drei wichtigen Säulen, ........

Sportkarate Teens

Das Teens-Training ist den Kindern und Jugendlichen von 10 bis 15 vorbehalten. In dieser Gruppe trainieren wir Kickboxen im Leichtkontakt Stil. Wie im Sportkarate sind im Kickboxen alle Boxtechniken und alle Kicktechniken erlaubt.

Auch im dieser Trainingseinheiten stehen die drei Säulen im Vordergrund. Nämlich:


Kickboxen Erwachsene

In der Mitte ihres geschäftigen Tages ist es wichtig Zeit für sich selbst zu finden.

Unser Kickboxtraining hilft fit zu werden und gibt das nötige Werkzeug an die Hand, um ausgeglichener zu sein.

Beim Kickboxtraining für die Erwachsenen stehen genauso wie bei den Kindern und Jugendlichen bestimmte Werte im Fokus. Aber auch die sportliche

Fitnesskickboxen

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!

Leistung 6

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!


Hier gehts zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.


Sukhothai Gym

Christian Benz

Geschäftsführer

Kontakt

 

77652 Offenburg

 

 

sukhothai@kampfsport-lahr.de

Leistungen

 Kampfsport ab 3 Jahren in altersgerecht aufgeteilten Gruppen.

Erwachsene in Gruppen- wie Personaltraining 

Service

Gruppentraining

Personaltraining

Firmenfitness 

Selbstverteidigungskurse in Firmen